Wahlen in Langenthal: wer kandidiert für die GRÜNEN?

Schon bald wird in Langenthal gewählt! Am 29. November werden bei den Gesamterneuerungswahlen Gemeinderat und Stadtparlament neu besetzt. Wir GRÜNE haben bereits ein starkes Tandem für den Gemeinderat! Neben unserem bisherigen Gemeinderat Matthias Wüthrich wird zusätzlich Fanny Zürn auf der rot-grünen Gemeinderatsliste kandidieren. Aber…

Unser Wahlausschussteam hat bereits viele potentielle Kandidat*Innen kontaktiert. Aktuell fehlen uns aber immer noch einige Kandidat*Innen für den Stadtrat. Unser Ziel ist hier eine volle Liste mit 20 Kandidat*Innen einzureichen (alle kumuliert aufgeführt). Nur so haben wir eine gute Chance, unsere Wahlziele zu erreichen (Gemeinderatssitz verteidigen, 1 bis 2 zusätzliche Sitze im Parlament).

Wer kennt noch Langenthaler*Innen, die sich eine Kandidatur für die GRÜNEN vorstellen könnten? Sehr gerne nehmen wir eure Rückmeldungen zu möglichen Kandidat*Innen entgegen (vorstand@gruene-langenthal.ch).