Wahlen vom 25. September 2016 – Die Chance nutzen!

Dieses Jahr kandidiert mit Reto Müller wieder eine Person für das Stadtpräsidium, die von allen Mitte-Links Parteien unterstützt wird. Auch wir Grünen unterstützen Reto Müller, weil wir überzeugt sind, dass er viele unserer Anliegen vertritt.

Es nützt allerdings nichts, einen SP Stadtpräsidenten zu wählen wenn das Parlament weiterhin bürgerlich dominiert bleibt. Wir müssen also versuchen, diesen Herbst Mitte-Links zu stärken.

Wir Grünen stehen für konsequente ökologische Politik. Für mehr erneuerbare Energien und gegen die Umfahrungsstrasse Aarwangen.

Also, wählt Reto als Stadtpräsident und wählt Grüne in den Stadt- und Gemeinderat!

Serge Wüthrich

Serge Wüthrich (bisher, 0602)

1978, Langenthal

Stadtrat
Elektroplaner

Infos zur Person

Mandate

  • Vizepräsident Grüne Langenthal

Für eine offene und solidarische Stadt, für mehr „gut bist du hier!“, statt „wo kommst du her?“.